VERSCHOBEN in den SEPTEMBER

FLOW News

verschoben

VERSCHOBEN in den SEPTEMBER

Liebe Festivalgemeinde! Wir hoffen, dass es allen gut geht!

Die schönste Zeit des Jahres wird sich voraussichtlich leider etwas nach hinten verschieben. Vor kurzem wurde von der österreichischen Bundesregierung bekanntgegeben, dass es aufgrund von COVID-19 bis Ende August in ganz Österreich keine Großveranstaltungen geben wird.
Wir wollen euch auf jeden Fall ein unvergessliches Festival bieten und gemeinsam ein fantastisches Wochenende verbringen!

Ersatztermin ist daher der 3. bis 6. September 2020!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können beim Ersatztermin eingelöst werden. Außerdem wurden auch schon fast alle Artists bestätigt, wobei die aktuellen Reisebeschränkungen berücksichtigt werden müssen.
Genauere Details zum Festival und Line-Up Phase 2 kommen in den nächsten Tagen!

Bitte habt Verständnis, dass wir momentan nicht alle Kommentare und Nachrichten auf den Social-Media-Kanälen beantworten können. Es warten einige neue Herausforderungen auf uns und wir sind gerade dabei alles Mögliche zu tun, dass das Festival im September stattfinden kann.

Bei wichtigen Fragen könnt ihr uns natürlich weiterhin per mail erreichen: info@flow-experience.at