UPDATE

FLOW News

92341135_4021109074567694_5910117158142083072_o

UPDATE

Eigentlich wollten wir vor kurzem die zweite Phase des Line-Ups bekanntgeben, ein guter Teil der Tickets wurde schon verkauft und dann kam alles anders, zumindest anders als wir uns das alle vorgestellt haben.

Während die einen nicht wissen, wie es weitergeht, aufgrund von auf unbestimmte Zeit wegfallenden Aufträgen, die anderen alleine im Home-Office sitzen oder plötzlich auch nebenbei LehrerInnen sind und das Home-Schooling organisieren sollen, sind andere wiederum beinahe Tag und Nacht im Einsatz, um das Leben, wie wir es bis vor kurzem gekannt haben, zumindest weitgehend aufrechtzuerhalten. Auch wir sind etwas in einem seltsamen Zwischenzustand und versuchen uns auf die Situation einzustellen.

Momentan kann niemand sicher sagen, wann Veranstaltungen und Festivals stattfinden können oder mit welchen behördlichen Auflagen das verbunden sein wird.
Jetzt, Anfang April, gehen wir davon aus, dass das FLOW Experience Festival wie gewohnt Anfang Juli stattfinden wird. Gleichzeitig machen wir uns natürlich Gedanken über mögliche Ausweichtermine und andere Szenarien. Momentan wollen wir aber noch am aktuellen Termin festhalten: 09-12.Juli 2020!

Ob wir das Festival zu diesem Datum durchführen können, hängt in der jetzigen Situation aber von vielen unterschiedlichen Faktoren ab auf die wir leider keinen Einfluss haben. Deswegen können wir momentan nur die Situation beobachten, uns auf die Umsetzung fokussieren und die finale Entscheidung vorerst auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Falls die Behörden Partys und Festivals im Sommer aus Sicherheitsgründen nicht untersagen, entscheiden wir Mitte Mai ob das FLOW Experience Festival wie geplant im Juli stattfinden kann oder auf einen anderen Termin ausweichen muss.

Selbstverständlich beobachten wir die aktuelle Situation rund um das Coronavirus sehr genau und werden Empfehlungen und Vorschriften von Experten bei unseren Konzepten berücksichtigen, damit wir bald wieder gemeinsam und sicher tanzen können. Sollte es zu dem Fall kommen, dass das Festival aufgrund von Covid-19 (Corona Virus) abgesagt werden muss, erstatten wir selbstverständlich den Kaufpreis der Tickets. Davon gehen wir momentan aber nicht aus! Auf jeden Fall nutzen wir die Zeit, um alle Vorbereitungen zu treffen, ein unvergessliches Festivalwochenende zu garantieren

Wenn jetzt alle zu Hause bleiben und gut aufeinander aufpassen, steht einem wunderschönen Festival-Sommer hoffentlich nichts im Wege. Haltet zusammen, seid solidarisch und schaut aufeinander! Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Situation möglichst gut durchzustehen!

Euer FLOW-Team