FLOW erst wieder 2021

FLOW News

FLOW erst wieder 2021

Liebe FLOW Experience Gemeinde,
wir hoffen, es geht euch gut und alle sind gesund!
Die letzten Wochen waren recht intensiv und wir haben die Situation rund um COVID-19 bis zuletzt sehr genau beobachtet immer wieder neu bewertet. Unterschiedliche Varianten wurden durchgespielt und wir haben lange überlegt ob und in welcher Form das Festival unter Berücksichtigung der Umstände und natürlich eurer Gesundheit und Sicherheit stattfinden kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt, einige Wochen vor dem Festival, müssen wir uns leider eingestehen, dass es dieses Jahr beim besten Willen nicht möglich ist ein Festival zu veranstalten.
Wir wollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber die steigende Zahl an Neuerkrankungen, die möglichen Risiken und die damit verbundenen Regelungen was Veranstaltungen aber auch Reisen betrifft, machen es leider unmöglich.
Aus diesem Grund sehen wir leider keine andere Möglichkeit als das FLOW Experience auf das kommende Jahr zu verschieben.
NEUES DATUM für 2021 ist: 08-11 Juli 2021
Diese Entscheidung trifft uns wirklich hart, aber wir lassen uns nicht entmutigen und werden Euch 2021 ein mindestens gleichwertiges, wenn nicht viel schöneres und unvergessliches Festival bieten. Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung!
Die aktuelle Situation ist für uns als Veranstalter alles andere als leicht und wir hoffen mit dem Support eurer Community noch einige Festivals und Partys auf die Beine stellen zu können.
2021 werden wir alles nachholen was diesen Sommer leider nicht möglich ist! Die meisten Künstler werden auch im nächsten Jahr mit dabei sein, was uns sehr freut. Es gibt also keinen Grund zu Sorge ,dass irgendein Nachteil in Hinsicht des Programms entstehen könnte.
Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit für 2021!
Im kommenden Jahr erwartet Euch ein umso bunteres und magisches Festival, das absolut keine Wünsche offenlässt! Versprochen!
Falls jemand im kommenden Jahr nicht teilnehmen kann oder will, schreibt uns bitte ein Mail an: info@flow-events.at
Wir sind natürlich weiterhin für euch da und per mail erreichbar! Bitte habt Verständnis, dass es manchmal etwas dauern kann, bis wir alle Nachrichten beantworten können.